Suche

Hockey-Archiv

Leitbild MTV Hockey

Sondertrainingspläne
ab 6.Juni 2020
Hygieneplan, ab 7.7.2020
- Stand 7. Juli 2020 -

ACHTUNG:
Aufgrund der 'CORONA'-Vor­gaben der Stadt Braun­schweig darf das Trai­ning nur unter Ein­haltung des Hygiene­plans, siehe oben, statt­finden!

Anfahrt Westpark & Hallen

Events

1920 bis 2020
100 Jahre Hockey
im MTV

besucht uns auch auf: Instagram und Facebook

Lokales Wetter



Support

TAMPIER SOFTWARE

Herzlich Willkommen ...

07.04.2020

T-Shirt zum 100-jährigen Jubiläum

Liebe MTV Hockeys,
 
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr macht das Beste aus der besonderen Situation – zum Glück spielt das Wetter ja mit und man findet Zeit für Dinge, die sonst vielleicht länger liegen bleiben.
 
Auch wir haben die Zeit genutzt und möchten euch anlässlich unseres Jubiläums ein MTV Hockey Sport T-Shirt vorstellen, das ab sofort vorbestellt werden kann.
Geplant ist, dass die Nachtlauf-Teilnehmer alle in diesem T-Shirt laufen und gleich ein bisschen Werbung für unseren Sport bei unserem Verein machen.
 
Bislang ist noch keine Absage zum Nachtlauf erfolgt, aber selbst wenn er nicht stattfinden wird, es handelt sich ja um unser Shirt zur 100-Jahr-Feier unserer Abteilung und ist damit auch ohne den Nachtlauf jederzeit zu tragen  ;-)
 
Hier die Eckdaten zum T-Shirt, siehe auch Anlage:
  • Rotes Sport T-Shirt mit Rundhalsausschnitt
  • Material: Polyester
  • Ärmel: Kurzarm Raglan
  • Atmungsaktiv
  • Passform: Regular (normal geschnitten)
  • Erhältliche Größen: XXS, XS, S, M, L, XL, XXL, XXXL
  • Preis: 17,50 EUR pro Stück
Das T-Shirt ist eine gemeinsame Aktion der MTV Hockeyabteilung und des best-of-Hockey-Shop, wir würden uns über viele Bestellungen freuen.
 
Wir planen zunächst eine Sammelbestellung. Die T-Shirts können bis zum 18. April für 17,50 pro Stück bestellt werden. Bestellungen bitte an: MTVShirt100Jahre@mtvbshockey.de
 
Die Bezahlung erfolgt via Überweisung an das Konto des Fördervereins, IBAN: DE26 2505 0000 0151 3454 28, (unter Angabe der Anzahl der T-Shirts und des Namens). Die Abholung erfolgt im best-of-Hockey-Shop.
 
Auch nach der Sammelbestellung ist das T-Shirt bis Ende des Jahres über den best-of-hockey-Shop erhältlich, dann für je 20 EUR pro Stück. Schnell sein lohnt sich also.
 
Bei Fragen meldet euch gern.
 
Bleibt gesund! 
 
Sonnige Grüße,
 
MTV Braunschweig Hockeyabteilung
Vorstand: Öffentlichkeitsarbeit
Meike Wäldele